Kutterfahrt über Berlins Gewässer

Am 18. Juli 2018 bot sich uns die Gelegenheit zu einer Fahrt mit dem Motorkutter “Fee”

auf den heimischen Gewässern an. Das Boot bietet einen guten Komfort z.B. Bänke

mit Tisch, Gasgrill. Unser Schiffsführer Kapitänleutnant a.D. Hermann Bock fuhr mit uns

von Berlin-Kladow aus unter die Glienicker Brücke hindurch nach Potsdam. Dort besichtigten

wir das Palais Barberini, schlenderten über den Alten Markt und informierten uns im

Potsdamer Stadtschloß über die Arbeit des Brandenburger Landtages. nach einer

Erholungspause auf der Freundschatsinsel fuhren wir in heiterer Stimmung zurück.

Den Abend ließen wir gemütlich in einem italienischen Restaurant an der Kladower

Promenade ausklingen.

Der großen Nachfrage wegen, fand am 09. August 2018 eine weitere Fahrt mit dem

Motorkutter “Fee” statt.